Als gemeinnütziger Betreuungsdienst unterstützen wir Menschen mit Behinderungen in verschiedenen Wohn- und Lebenssituationen. Neben den pädagogischen und psychosozialen Angeboten bieten wir niedrigschwellige Hilfen bei allen Aufgaben des Alltags, wie z.B. Pflege, Haushalt, Begleitung zum Arzt, Einkauf und Freizeitaktivitäten.
Wir suchen ab sofort für unsere Verwaltung eine Bürokraft für ca. 2 Nachmittage in der Woche ab 12:00 Uhr und zeitweise Urlaubsvertretungen vormittags.
Ihre Aufgaben im Frontoffice:
* Telefonate entgegennehmen und weiterleiten
* Anlaufstelle für Klient:innen und Mitarbeitende
* Terminvereinbarungen
* Anliegen aufnehmen und Informationen verteilen
* Besucher empfangen
* Postbearbeitung und Ablage
* allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
Das bringen Sie mit:
• umfassende Kenntnisse in den Office-Programmen
• Erfahrungen im Bereich der Verwaltungsarbeit, idealerweise aus dem Sozial- und Gesundheitswesen
• selbständige Arbeitsweise
• hohe Sozialkompetenz
• Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit
Das tun wir für Sie:
* Sie finden bei uns ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld mit sehr gutem Personalschlüssel, moderner Arbeitsorganisation und aktuellen fachlichen Standards.
* Wir bieten ihnen einen Platz in einem starken Team: Wir setzen auf Teamgeist, gegenseitige Wertschätzung und klare Kommunikation.
* Bei Ihrem Start finden Sie ein klar strukturiertes Einarbeitungskonzept vor.
* Wir zahlen fair und transparent nach Tarif (TV-L S)
* Sie erhalten als Minijobber bis zu 28 Tage Urlaub im Jahr
* Wir bieten zahlreiche Benefits auch für unsere Minijobber, wie z.B.:
➡️ Freie Getränke und Snacks➡️ Weiterbildungsangebote➡️ Betriebliche Gesundheitsförderung➡️ Team-Events wie Weihnachtsfeier…und viele mehr
Kontaktinformationen:
Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
* am Telefon: 06561/ 9488450
* oder per Mail: info@fachdienst-ambulante-hilfen.de