Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Telefonist*in am Nachmittag, der*die unsere Kommunikationsprozesse aktiv begleitet und für eine professionelle Außenwirkung sorgt. 
 Bearbeitung und Dokumentation von Rückrufanfragen 
 Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 Freude an selbstständigem Arbeiten und Erfahrung im Homeoffice 
 Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (Mo–Fr, 12:30–17 Uhr)
~100% remote: Arbeiten von überall in Deutschland 
~ Ein eingespieltes, kollegiales Team und flache Hierarchien 
~ Feste Arbeitszeiten (Montag - Freitag von 12:30 - 17 Uhr) und 14 € Stundenlohn bei 22,5 Wochenstunden 
~ Moderne, digitale Arbeitsumgebung mit klaren Prozessen 
 Uns ist Gleichstellung und Chancengleichheit sehr wichtig, daher begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigung oder sexueller Identität. 
 Die KLBX Services Group fungiert als zentrales Shared Service Center und bündelt administrative Tätigkeiten in den Bereichen Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Personalwesen. Als Spitzendienstleister bietet sie maßgeschneiderte Systemlösungen – von der strategischen Planung über operative Unterstützung bis hin zur Digitalisierung von Prozessen.