Ihre Aufgaben
:
1. Selbstständiges Recruiting und Auswahl geeigneter Kandidaten
2. Führen von Vorstellungsgesprächen und Bewertung der Bewerberqualifikationen
3. Digitale Aktenanlage und Dokumentation von Bewerbungen und Personalakten
4. Betreuung von Kunden und Mitarbeitern vor Ort und per Telefon und E-Mail
5. Aktiver Vertrieb
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Recruiting oder in der Personaldienstleistung von Vorteil
8. Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
9. Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent
11. Führerschein der Klasse B wünschenswert
Ihr Vorteil:
12. Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
13. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
14. kostenloser Parkplatz an der Niederlassung
15. kostenlose Getränke im Büro
16. Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
17. Angenehmes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre