Unser Angebot:
1. Ein attraktives Gehalt zwischen 3.300 € und 3.500 € monatlich
2. Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche
3. Ein modernes Arbeitsumfeld in der IT-Branche
4. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
5. Ein freundliches und unterstützendes Team
6. Tarifliche Vergütung gemäß Entgeltgruppe 3
7. Standort Kölleda
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als Personaldienstleister suchen wir im Auftrag eines führenden internationalen IT-Dienstleisters, der Unternehmen bei der digitalen Transformation, dem Betrieb moderner IT-Infrastrukturen sowie bei Workplace- und Netzwerkservices unterstützt, einen engagierten IT-Supporter (m/w/d).
Unser Kunde ist in einem technologiegetriebenen Umfeld tätig, in dem Stabilität, Servicequalität und Kundennähe entscheidend sind. Sie arbeiten direkt beim Endkunden in einer professionellen Enterprise-IT-Umgebung und leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs.
Ihre Aufgaben:
8. Bearbeitung von Einzelaufträgen (Incidents sowie IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung oder die Kundenorganisation zugewiesen werden, unter Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
9. Troubleshooting im Client-Umfeld (Hard- und Software)
10. Onsite-Support im Client-Bereich
11. Unterstützung der Anwender im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
12. Fehlersuche und -behebung bei Netzwerkproblemen an Clients sowie an der Arbeitsplatzverkabelung
13. Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change)
14. Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
15. Dokumentation aller Tätigkeiten und Aufträge in einem Ticketsystem
16. Übernahme der Rufbereitschaft im Netzwerkumfeld
17. Hands-&-Feet-Support im Netzwerkbereich (einfaches Troubleshooting sowie Unterstützung an Netzwerkkomponenten wie Access Points oder Switches)
Ihr Profil:
18. Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare praktische Erfahrung
19. Gute Kenntnisse im Client-Support (Windows-Umfeld, Hardware, Peripherie)
20. Grundkenntnisse im Netzwerkbereich wünschenswert
21. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
22. Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
23. Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten
24. Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
25. Bereitschaft zur Rufbereitschaft
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende