Was wir Dir bieten:
* Menschen mit Antrieb - Ein starkes Team, das gemeinsam Wege geht und in dem sich jeder einbringen kann
* Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Seminare sind für uns selbstverständlich
* Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, aber wir versuchen es: also schnüre Dein persönliches Paket zusammen mit Deiner Führungskraft (z.B. Homeoffice Tage nach der Einarbeitung, Firmenfahrzeug oder Leasingfahrrad auch zur privaten Nutzung)
* Moderne Ausstattung (Laptop und IPhone)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Deine Leidenschaft:
* Vertrieb – innerhalb Deines Gebietes bist Du unterwegs und überzeugst die Interessenten von uns, unserer Dienstleistung und natürlich von Dir und Deinen Kollegen
* Mitarbeiterbetreuung – Wertschätzende Führung, Betreuung, Disposition und Entwicklung Deiner Mitarbeiter liegt Dir genauso sehr am Herzen wie uns
* Disposition – Du bringst Kunden und Mitarbeiter passgenau zusammen
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung? Perfekte Grundlage!
* Erfahrung in der Personalberatung, Zeitarbeit oder Personalvermittlung im Pflegebereich wünschenswert
* Organisationstalent und Eigeninitiative
* Idealerweise Führerschein Klasse B
Du unterschreibst in Gedanken schon Deinen Arbeitsvertrag?
Großartig, dann bewirb Dich direkt bei uns!
Bewirb dich jetzt!
Sende deinen Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: bewerbung.intern@avanti.jobs. Wir freuen uns auf dich!
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Die Auswahl der Bewerber (m⁠/⁠w⁠/⁠d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Kontakt
Melanie Otto
Telefon: 01701910436
E-Mail: m.otto@avanti.jobs
Webseite: www.avanti.jobs