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Assistenz im operativen gebäudemanagement (m/w/d) in magdeburg

Magdeburg
Weidemann-Gruppe
Assistenz
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Die Weidemann-Gruppe GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement, Catering und IT-Beratung mit Geschäftssitz in Magdeburg und Niederlassungen in Berlin und Erfurt. Der Gesundheits- und Sozialmarkt ist unser Kerngeschäft. Mit drei Tochtergesellschaften und einem umfangreichen Leistungskatalog betreuen wir national u.a. Seniorenwohnstätten, Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen. Seit der Gründung 1993 stehen wir für Qualität, Service, Kundenorientierung, Innovation und Partnerschaft – Ziele, welche unserem Unternehmen sehr am Herzen liegen. Über 25 Jahre Erfahrung, qualifiziertes Fachpersonal und eine kontinuierliche Entwicklung bürgen für langjährige und zufriedene Partnerschaften und zeichnen uns als einer der führenden Multiservice-Anbieter in Deutschland aus.

Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen zum ab sofort eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Bereich operatives Gebäudemanagement in 39104 Magdeburg. Die Stelle ist in Teilzeit mit einem wöchentlichen Umfang von 40 Stunden zu besetzen.

Wir bieten:

1. Persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
2. Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
3. Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
4. Eine angemessene Vergütung
5. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich
7. Moderner Büroarbeitsplatz / Citylage
8. Gesundheitsprogramme sowie kostenlose Getränke und Obst
9. Firmenevents

Ihre Aufgaben:

10. Leistungsabrechnung (Rechnungslegung für alle Sonderleistungen / Reinigungsleistungen, Glasreinigungen auf Arbeitsschein)
11. Monatliche Stundenerfassung (Excel u. betriebsinterne Software)
12. Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen Aufgaben
13. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr, Erstellung von Objektmappen, Namensschildern, Hotelbuchungen, Kopiertätigkeiten, Ablage etc.

Ihre Stärken:

14. Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
15. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket / Excel u. Word
16. Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
17. Lernbereitschaft und Leistungsbereitschaft
18. Sympathisches, sicheres und begeistertes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
19. Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

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