Bewährte Professionalität im Logistikumfeld
* Sie betreuen einen Kundenstamm und wirken beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit.
* Als Ansprechpartner/innen nehmen sie Kontakt mit unseren Kunden auf und sind Netzwerkpartner/in für nationale Stückgut-Transporte.
* Kontakt geht dabei auch proaktiv von Ihnen aus. Sie überwachen die Sendungen und Termineinhaltung und geben Rückmeldung an Ihre Kunden.
* Dabei klären Sie Ablieferhindernisse und bearbeiten Reklamationen.
* Als weitere Aufgabenbereiche gehören das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Ihrem Profil.
Ihre Stärken:
* Hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränem Auftreten
* Erfahrung im direkten Speditionsumfeld oder vergleichbare Qualifikation