Du bist die erste Anlaufstelle für Bewerber:innen, koordinierst den Recruiting-Prozess und unterstützt zusätzlich das People-Team bei allgemeinen HR-Aufgaben. Werde Teil unseres People-Teams und gestalte aktiv, wer bei gocomo arbeitet!
Du betreust den gesamten Recruiting-Prozess: von Stellenausschreibungen über Interviewkoordination bis hin zur Kommunikation mit Kandidat:innen
Du gehst proaktiv auf Talente zu und nutzt LinkedIn, Xing & andere Kanäle, um die passenden Personen zu finden
Du arbeitest eng mit Hiring Manager:innen und dem People-Team zusammen, damit Recruiting- und HR-Aktivitäten reibungslos laufen
Du unterstützt beim Onboarding, bei der HR-Dokumentenpflege und allen administrativen Aufgaben
Du wirkst bei der Planung von Events und internen Team-Aktivitäten mit
Du bist eingeschriebene:r Student:in (z. B. Wirtschaft, Psychologie, HR oder verwandte Studiengänge)
Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Recruiting oder Personalwesen gesammelt
Du kommunizierst gerne und tauscht dich aktiv mit Kandidat:innen aus
Du hast Interesse an Recruiting-Themen, HR-Arbeit und Talentmanagement
Des Weiteren sprichst du sicher Deutsch und Englisch
Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten – Passe deine Arbeitszeit an dein Studium an und arbeite flexibel, auch remote
Top-Equipment für dich – Damit du produktiv arbeiten kannst, stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung
Offene Unternehmenskultur & Lernmöglichkeiten – Wir leben eine transparente Feedback-Kultur und bieten dir die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Legendäre Team-Events & Offsites – Ob After-Work, Team-Retreat oder große Offsites – wir feiern unsere Erfolge und stärken den Teamgeist
Hands-on Erfahrung ab Tag 1 – Übernimm Verantwortung, bring eigene Ideen ein und arbeite an echten Projekten mit
Hundefreundliches Büro im Herzen Berlins – Dein Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen und freut sich auf neue Büro-Buddys