Introtext
Projektleitung heißt: Verantwortung übernehmen, alle Fäden in der Hand halten und gemeinsam mit dem Kunden Projekte souverän zum Erfolg führen. Ist das deine Sache?
Deine Aufgaben
* Projektkoordination: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf.
* Timing, Budget und Ressourcen: Du behältst den Überblick über Zeitpläne, Budgets und die Koordination mit externen Dienstleistern und stellst sicher, dass alle Projektanforderungen termingerecht und kosteneffizient erfüllt werden.
* Team-Support: Du stehst deinem Team mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite, bietest professionelle Unterstützung und entwickelst gemeinsam optimale Lösungen.
* Kundenbetreuung: Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Healthcare Key-Account Kunden auf und begleitest sie eigenverantwortlich kompetent bei der Umsetzung ihrer Projekte.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien und Kommunikation
* Erste Agenturerfahrung: Du bringst am besten zwei Jahre Berufserfahrung aus einer Werbeagentur oder im Marketing/Vertrieb eines Unternehmens mit und kennst die Dynamik dieser Branchen.
* Erfahrungen Healthcare-Bereich: Im Idealfall hast du Erfahrungen im Healthcare-Bereich und bei mehrstufigen Absatzwegen inkl. Handel.
* Multi-Channel-Kompetenz: Du kennst dich sowohl im digitalen als auch im klassischen Marketing aus – von Social-Media-Kampagnen über POS-Aktivierung bis hin zu Apotheken-Marketing und innovativer Werbung.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Gute Sprachfähigkeiten in Deutsch und Englisch zeichnen dich aus.
* Leidenschaft und Interesse an Werbung und Marketing: Werbung und Marketing sind für dich mehr als nur ein Job, sie sind deine Leidenschaft.
* Technologie-Affinität: Du bringst Affinität oder Erfahrung im Umgang mit modernen Workflow- und KI-Tools mit und bist offen für kontinuierliche technologische Weiterentwicklung.
Was Dich erwartet
* Vorreiterrolle in der KI-Revolution: Werde Teil unseres Wegs zur AI-driven Agency – mit Schulung und Einsatz modernster KI-Tools gestaltest du die Zukunft der Kommunikation aktiv mit.
* Professionelle Feedbackkultur: Kontinuierliche Entwicklung durch strukturierte Monats- und Quartalsgespräche sowie stärkenbasierte Führung, die auf individuellen Stärken aufbaut und diese gezielt fördert.
* Spannende Projekte in einer innovativen Fullservice-Agentur mit rund 70 Crew Members.
* Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien.
* Flexible Arbeitsmodelle: Vertrauensarbeitszeit mit Remote-Work-Option (drei Tage Agentur, zwei Tage Home-Office montags + freitags
* Firmenfitness mit Egym Wellpass
* Ein familiäres Umfeld: Wir heißen nicht nur Crew, wir sind auch eine!
Wenn du Lust hast, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten und deine Expertise im Projektmanagement einzubringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Über uns
Mehrstufige kreative Kommunikation entlang der Vertriebswege ist unser Ding. Uns interessiert: Wer wann wie wo wieso mit wem spricht. Also B2B2B und B2B2C. Gerne auch mal B2B2B2C. Diese Komplexität verstehen wir, entwirren wir und entwickeln daraus inspirierende Ideen, die in Marketing und Vertrieb Wirkung zeigen. Und weil es für diese Strategie bislang noch keinen Namen gab, haben wir ihn erfunden: Creative Sales Campaigning. Das sind wir.
Wir sind Mitglied im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen thenetworkone und Mission Partner sowie im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), dem Verband der führenden Agenturen Deutschlands.
Wir betreuen mit einem Team von rund 70 Mitarbeiter*innen u. a. ratiopharm, Sto, Bausch + Lomb, Bosch (Building Technologies, Professional Power Tools, Home Comfort, DIY, People Acquisition Campus), Bosch Rexroth, Elanco, Presse-Versorgung, FairEnergie, fischer, Schüco u.v. m.