Ihre Aufgaben:
1. Beratung von internationalen Kunden
2. Gelegentliche Betreuung vor Ort
3. Auftragsabwicklung
4. Terminabstimmung und -koordination
5. Klärung von Fehllieferungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung in diesem oder einem vergleichbaren Berufsfeld
8. Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Excel, Word)
9. Sichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse ein Plus
10. Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 22763 Hamburg
16. Vergütung: nach Vereinbarung