Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung von ambulanten Leistungen der MUL (u.a. KV-Abrechnungen, Leistungen der Zentralen Notaufnahme, Leistungen nach 116 b SGB, Ambulante Spezialfachärztliche Versorgung, Institutsambulanzen, Sozialpädiatrisches Zentrum – perspektivisch HS-Ambulanzen u.v.m.)
Erstellung von Kostenvoranschlägen für ambulante Leistungen nach den jeweils gültigen Gebührenkatalogen (GOÄ, UV-GOÄ, EBM, DKG-NT u.a.)
Abrechnung von Fremdleistungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Kaufmann im Gesundheitswesen, oder Sozialversicherungsfachangestellte oder fundierte Erfahrungen in der ambulanten Leistungsabrechnung (Kenntnisse im stationären Versorgungssektor sind wünschenswert)
Mit digitalen Tools gehen Sie sicher und routiniert um und verfügen über gute MS - Office-Kenntnisse, wünschenswert auch SAP
Teamgeist, Empathie und soziale Kompetenz sind für Sie selbstverständlich
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
~ Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
~ Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
~ Eine Jahressonderzahlung i.H.v. 87,5%
~30 Tage Urlaub
~ Hausinterne Willkommensveranstaltung: 3-tägiges Onboarding
~ Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
~ Mitarbeiterveranstaltungen
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