Einleitung
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Die Organisation und Koordination von Aufgaben im Büro- und Anlagenmanagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Wir suchen nach einem erfahrenen Office Manager, der unsere Teams unterstützt und uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen.\\
Bereich
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In dieser Position werden Sie die folgenden Aufgaben übernehmen:\\
- Organisation und Koordination von Aufgaben im Büro- und Anlagenmanagement\\
- Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services\\
- Terminplanung und -überwachung von Aufgaben und Aufträgen\\
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen\\
- Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und ggf. Vertretung am Empfang in Hildesheim bei Urlaub oder Krankheit\\
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Anforderungen
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Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir eine Person mit den folgenden Fähigkeiten:\\
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (wünschenswert im Bereich Office & Facility)\\
- Sehr gute MS Office Kenntnisse\\
- Führerschein Klasse B\\
- Deutsch auf sehr gutem Niveau, Englisch auf verhandlungssicherem Niveau\\
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit\\
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Vorteile
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Als Mitarbeiter unseres Unternehmens bieten wir Ihnen\\
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung\\
- Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung (LinkedIn Learning) und Sprachkurse\\
- Nutzungen von Corporate Benefits\\
- Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren\\
- Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm TELUS Health für herausfordernde Lebenslagen\\
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Weitere Informationen
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass nur qualifizierte Kandidaten berücksichtigt werden.