Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Angebots- und Auftragserstellung in SAP für Ersatzteil-, Service-, Reparatur- und andere After Market Produkte
* Sie übernehmen den Kundenkontakt zur kaufmännischen und organisatorischen Klärung und zur Betreuung im Zusammenhang mit After Market Vorgängen
* Sie sind verantwortlich für die Koordination von technischem Klärungsbedarf im Team
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Verfolgung von Terminen zur Auftragserfüllung
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gewährleistungsfällen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfügen über gutes technisches Verständnis
* Sie können Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Auftragsabwicklung nachweisen
* Sie besitzen eine engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie können gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift vorweisen, weitere Sprachen sind ein Plus
* Sie besitzen idealerweise gute SAP-Kenntnisse