Ihre Aufgaben
* Erste(r) Ansprechpartner (-in) für unsere Kunden und Patienten
* Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Terminplanung für Kurse, Massagen und Kältekammerbesuche
* Durchführung von Beratungssgesprächen für Mitgliedschaften im Gesundheitstraining
* Verkauf in unserem kleinen Gastronomiebereich mit Kassenführung
* ggf. Unterstützung des Verwaltungsbüros im Bereich der Mitgliederverwaltung
* Durchführung von Hygienechecks und Umsetzung eines bestehenden Beschwerdemanagements
Ihr Profil
* Teamgeist und Persönlichkeit mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten
* Eigeninitiative, Engagement, Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
* Spaß an der Arbeit mit Menschen im Kundenkontakt
* Gute kommunikative Fähigkeiten auch in stressigen Situationen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Arbeitszeit ab 7 Uhr morgens
Warum wir?
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Kreative Gestaltungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
* Eine enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
* Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
* Attraktive Möglichkeiten der Weiterbildung
* Austausch mit den anderen Einrichtungen der Rehaneogruppe
Über uns
... jederzeit in guten Händen... als Mitarbeiter:in und Patient:in
Als führende Einrichtung im Gesundheitswesen in Südniedersachsen und Teil der rehaneo-Gruppe bieten wir unseren Patienten, Kunden und Mitgliedern auf über 5000m² (standortübergreifend) optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Gesundheitsförderung.