* Unterstützung beim Einkauf von Hilfs-/Betriebsstoffen, Maschinen und Einrichtungen
* Rechnungskontrolle und -prüfung
* Pflege unseres ERP-Systems (ISPRO)
* Dokumentation der HiBe-Artikel sowie technischer Hilfsmittel (Konformitäten, Datenblätter)
* Unterstützung im Backoffice der Technik
* Begleitung und Organisation von Besprechungen (z.B. Bau-, Technik- und Projektbesprechungen)
* Allgemeine Projektunterstützung im technischen Bereich
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Einkauf bzw. im Backoffice Technik von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise ISPRO von Vorteil
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche
* Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen
* Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Optimale Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto
* Benefits, wie zum Beispiel:Bezuschusstes Betriebsrestaurant mit kostenloser Wasserstation
* Mitarbeiterrabatt für unseren Werksverkauf
* Zahlreiche Rabatte durch Corporate Benefits
* Steuerfreier Sachbezug (max. 50€ mtl.)
* Firmenparkplätze
* BusinessBike (Fahrradleasing) für einen stressfreien Arbeitsweg
* Gesundheitsprävention wie z.B. Rückendiagnostik und vieles mehr…
Email to: neu-ulm@actief-personal.de