Ihre Aufgaben:
1. Sie beraten unsere Mandanten und übernehmen das Personalwesen
2. Sie sind für die laufende Lohnsachbearbeitung verantwortlich
3. Sie analysieren und optimieren Personalnebenkosten
Ihr Profil:
4. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit positionsbezogener Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium
5. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
6. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Mit Programmen, wie MS Office gehen Sie routiniert um
8. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur Eigeninitiative und persönlichen Weiterentwicklung
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 10318 Berlin
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung