Einsatzkoordinator (m/w/d) - Customer Care
Wir suchen einen engagierten Einsatzkoordinator, der unsere Kunden betreut und die dafür notwendigen Prozesse optimal gestaltet.
Aufgaben
• Durchführen von Kundenanfragen und -anliegen
• Koordination von Einsätzen für unsere Techniker
• Planung und Organisation von Routen und Touren
• Kommunikation mit Kunden und internen Stakeholdern
• Gewährleistung der Servicequalität
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar)
• Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call-Center-Umfeld
• Keine technische Ausbildung notwendig, aber sicherlich hilfreich
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englische Kenntnisse sind wünschenswert
Zu Ihrem Vorteil
• Markt- und leistungsgerechte Vergütung, regelmäßig überprüft
• Unbefristete Anstellung und mobile Arbeit möglich
• Internationale und dynamische Umgebung, Einbindung und Mitgestaltung möglich
• 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage
• Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
• Jubiläums- und Anerkennungsprämien
• Rabatte bei namhaften Herstellern und Marken
• Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
• Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote
• Gesundheitsförderung und Vorsorge
• Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
• Strukturiertes Onboarding
• Karrierechancen und spannende Projekte