Beschreibung
">Zielsetzung und Verantwortung:
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
Als Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Gewährleistung der effizienten Funktion von technischen Anlagen und Systemen in unseren Einrichtungen.
Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Objektteams, die Planung des Personaleinsatzes sowie die Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden.
Ihre wichtigste Aufgabe ist die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Kompetenzanforderungen:
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
* Fortbildung als Techniker oder Meister alternativ Studium im Bereich Facility Management, Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Sanitär oder Lüftungstechnik
Ihr Vorteil:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Gewinnbeteiligung
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr
Weitere Informationen:
* Ausbildung: Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS
* Führerschein Klasse B