Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Für unseren Kunden, ein kleines Unternehmen der Finanzdienstleistung und Unternehmensberatung in Leonberg, suchen wir Dich als Teamassistent (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. flexible Teilzeitgestaltung mit 20 Wochenstunden zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der klaren Perspektive zur direkten Übernahme beim Kunden
ein kollegiales und professionelles Team, das Dich intensiv in alle Arbeitsbereiche einarbeitet
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
~ Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
~ zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
~ vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Du übernimmst die professionelle Organisation und Durchführung aller allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben, einschließlich der Verwaltung von Büromaterial und der Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts im modernen Office
im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du aktiv die vorbereitende Finanzbuchhaltung und bearbeitest die eingehenden Rechnungen sowie Belege, wobei Du die korrekte Kontierung und Ablage für den Steuerberater sicherstellst
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) mit entsprechender praktischer Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion
zudem verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich oder als Teamassistent in einem dienstleistungsorientierten Umfeld, idealerweise mit Berührungspunkten zur Finanz- oder Lohnbuchhaltung
Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) zeichnen Dich aus und die Anwendung von Buchhaltungssoftware wie DATEV ist Dir bekannt oder Du hast die Motivation, Dich schnell einzuarbeiten
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab, wobei idealerweise auch Französischkenntnisse für die Kommunikation vorhanden sind