Wir suchen eine fachkundige Assistenz für unsere Geschäftsführung, die mit Rat und Tat dabei ist. Unser offenes Team benötigt eine verlässliche und organisierte Person, die sich in der Unternehmensleitung unterstützen möchte.
Aufgaben
* Unterstützung bei Meetings und Workshops
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden
* Koordination von Terminen der Geschäftsführung
* Fuhrparkmanagement
* Aufbereitung von Präsentationen und Managementinformationen
* Reiseplanung und -koordination
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung
* Umfassende betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung
* Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, schicke deine Bewerbung.