Ab sofort suchen wir für unsere Standorte in Stuttgart und Würzburg Mitarbeiter für unsere Kundenbetreuung mit Tendenz zum Key Account Management in Vollzeit oder Teilzeit. Bearbeitung von Erstanfragen, Ansprechpartner für neue Interessenten und Kunden
Vereinbarung von Terminen, Führen von Online-Präsentationen und Einsatz auf Produktmessen
Unterstützung des Key Account Managements
Perspektive: Einführung in das Tätigkeitsfeld des Key Account Managements, um die Software vor Interessenten und Kunden zu präsentieren, Schulungen und Beratungen zu halten und neue Kunden beim Einführungsprozess zu begleiten.
Die mindestens dreimonatige Einarbeitung findet an unserem Hauptsitz in Berlin statt.
Sehr guter Hochschulabschluss
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement von Vorteil
Es enthält sowohl erfahrene Kollegen als auch Berufseinsteiger und Werkstudenten. Innerhalb der Abteilung hat man die Möglichkeit, sich über verschiedene Positionen zu entwickeln.
Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular
#