Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung in Alfter zur Verstärkung einen
Immobilienmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Immobilienverwaltung im Familienunternehmen (Betreuung, Organisation und Management von vier OBI-Märkten und 14 Baustoffgroßhandlungen)
* Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Anwälten und Handwerkern
* Instandhaltungsmaßnahmen der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen / Betriebskostenabrechnungen
* Einholung von Angeboten (Bewertung, Vergleich, Beauftragung)
* Zusammenarbeit mit Buchhaltung und Forderungsmanagement
* Fristenprüfung
* Budget- und Investitionsplanung
* Begleitung verschiedenster Bauprojekte
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilien- oder technischen Umfeld
* Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienwesen
* Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lösungsorientierung
* Organisationsstärke, gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten
* Freundliche, kompetente und zielgerichtete Kommunikation im kleinen Team
* Sicherer Umgang mit MS Office 365, ggf. Immobilien-Software
* Führerschein der Klasse B oder 3
Unser Angebot an Sie:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weitere attraktive Sozialleistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebs- und Weihnachtsfeiern
* Bike-Leasing
* Mitarbeiterangebote und -rabatte
* Kostenfreie Getränke und Obst
Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien.