Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager*in (m/w/d)

Berlin
DaSi AG
Manager
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Deine zukünftigen Aufgaben Verantwortung für die Leitung und Organisation des gesamten Servicebetriebs Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs des täglichen Betriebs, einschließlich der Dienstplanung, Bestandskontrolle und Gewährleistung der Einhaltung von Standards und Vorschriften Entwicklung und Implementierung von Servicestandards, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Bearbeitung von Beschwerden oder Problemen, um eine positive Gästeerfahrung sicherzustellen Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich der Küche, des Eventteams und des Managementteams, um eine nahtlose Integration des Servicebereichs in den Gesamtbetrieb zu gewährleisten Schulung, Motivation und Führung des Servicepersonals, einschließlich der Förderung eines positiven Arbeitsklimas Kontinuierliche Überwachung und Analyse von Servicekennzahlen Dein Profil Nachgewiesene Berufserfahrung als Service Manager oder in einer ähnlichen Position in der Gastronomie Kenntnisse in der Restaurant- und Barbetriebsführung, einschließlich Dienstplanung, Bestandskontrolle und Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards Fähigkeiten, ein Team zu motivieren, zu entwickeln und zu führen Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um effektiv mit Gästen, Mitarbeitern und anderen Abteilungen zu interagieren Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und die Fähigkeit, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen Organisationsfähigkeit, um den Servicebetrieb effizient zu koordinieren Analytische Fähigkeiten zur Überwachung von Servicekennzahlen und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld erfolgreich zu sein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, um mit einem internationalen Publikum und Team kommunizieren zu können Bereitschaft auch am Abend, Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Wir bieten Dir Bier! Müssen wir noch mehr sagen? Ein tolles, vielseitiges und internationales Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung auf dich abgestimmt eine wunderschöne, moderne Location Mitarbeiterrabatte auf Getränke, Speisen und Merch regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Faire und zuverlässige Bezahlung (Bewertungsgruppe 9 laut Tarifvertrag)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung öffentliches rechnungswesen - haushaltsplanung / projektmanagement / finanzverwaltung (m/w/d)
Berlin
Institut für Public Management (IPM)
Manager
Ähnliches Angebot
Manager it audit & it assurance (m/w/d)
Berlin
Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Service Manager*in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern