Die QP International GmbH ist ein international tätiges Handels- und Beratungsunternehmen im Bereich Notstromversorgung, Energie- und Sicherheitslösungen. Wir liefern Diesel- und Stromgeneratoren sowie maßgeschneiderte Energiekonzepte für Kommunen, Unternehmen und internationale Projekte.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige Assistenz (m/w/d), die organisatorisch stark ist, selbstständig arbeiten kann und Freude daran hat, Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen.
Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) in Deutsch und Englisch
Unterstützung bei Ausschreibungen und Projekten (Daten sammeln, Unterlagen prüfen, einfache Kalkulationen vorbereiten)
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern im In- und Ausland
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
Flexibilität: Option auf hybrides Arbeiten (Büro/Würzburg + Homeoffice)
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Entwicklungsperspektiven in Richtung Projektmanagement oder Vertrieb
Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten