Stellenbeschreibung
Wir suchen eine zuverlässige Bürokraft in der Personalabteilung, die mit Genauigkeit und Engagement unser Team unterstützt. Arbeite in einem innovativen Luft- und Raumfahrtunternehmen, das höchste Ansprüche an Qualität und Präzision stellt. Werde Teil eines zukunftsorientierten Umfelds, in dem deine Arbeit zählt und du mit uns wachsen kannst.
Was wir dir bieten:
* Übertarifliche Bezahlung nach IGZ-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach der Probezeit)
* Hochwertige Arbeitskleidung & persönliche Schutzausrüstung (wenn erforderlich)
* Fahrtkostenzuschuss oder je nach Einsatz Fahrdienst
* Abschlagszahlungen & variables Arbeitszeitkonto
* Persönliche Betreuung & Beratung
* Sehr gutes Betriebsklima
* Attraktive Übernahmechancen bei unseren Kunden
* Beratung zu weiteren Jobmöglichkeiten & Karrierechancen
Was dich erwartet:
* Datenverarbeitung und Eingabe im MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Unterstützung bei der Zeiterfassung und -kontrolle, z. B. Prüfung von Buchungen, Korrekturen und Erfassung von Abwesenheiten
* Organisation und Verwaltung der Urlaubsplanung innerhalb des Teams
* Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Dienst- und Einsatzplänen
* Vorbereitung und Nachverfolgung von administrativen Vorgängen, z. B. Krankmeldungen und Freistellungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Produktionsumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Zeitwirtschaftssystemen (z. B. SAP, ATOSS) von Vorteil
* Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
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job@mh100.de
089 / 33029480 (Mo – Fr von 08:00 – 17:00 Uhr)
Oder direkt online über unser Bewerbungsformular auf www.mh100.de
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