Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Planung, Priorisierung und Koordination der Kundenaufträge Überwachung und Planung der Produktionsaufträge für den Stock Allokation der Waren zu den zugehörigen Kundenaufträgen Erstellung und Überprüfung von Analysen und Auswertungen Intensive Abstimmung mit den Bereichen Supply Chain Management, Customer Service und Produktplanung / Vertrieb Mitwirkung an Optimierungsprojekten zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Disposition Dein Profil Du verfügst über gute Kenntnisse in den Bereichen Disposition, Planung, Einkauf Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes grundständiges Studium Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich verständigen; jede weitere Sprache ist vom Vorteil Du verfügst über sehr gute Vorkenntnisse in Excel und hast bereits in einem ERP-System gearbeitet Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess