Das erwartet Sie:
* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst
* Lieferung und Rückholung medizinischer Hilfsmittel bei unseren Kunden im häuslichen Umfeld und in Pflegeinrichtungen
* Aufbau und Einweisung in Funktion / Handhabung von medizinischen Hilfsmitteln
* Durchführung und Dokumentation von Reparaturen von Medizinprodukten
* Erfassung und Dokumentation des sonstigen Versorgungsbedarfs des Kunden und Weiterleitung an die Fachberatung Rehatechnik
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Berufsausbildung
* gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick
* PKW-Führerschein (Klasse B)
* Sichere und verantwortungsvolle Fahrweise
* serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
* Empathie gegenüber Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
* umfassende Einarbeitung und Schulungen
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme