Unser Unternehmen setzt auf Menschen, um den Unternehmenserfolg zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Weiterentwicklung unserer Teams und die Gestaltung der Logistik von morgen.
Weil unsere Mitarbeitenden Schlüsselfaktor für unseren Erfolg sind, suchen wir nach einer Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, die sich für die fachliche und disziplinarische Führung einer Abteilung begeistern kann. Gemeinsam möchten wir Prozesse optimieren, damit unsere Kunden ihre Ziele erreichen können.
Aufgaben:
1. Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung
2. Reibungsloser Ablauf der Prozesse und deren ständige Weiterentwicklung
3. Aktive Teilnahme am Tagesgeschäft sowie Aufbereitung interner Kennzahlen und Erstellung von Kundenauswertungen
4. Optimierung von Kundenprozessen in enger Abstimmung mit Verkauf und Serviceleitung
5. Überwachung der Produktionsqualität
Wenn Sie ein Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation haben, dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges Tagesgeschäft im Customer Service.
Wir bieten Ihnen:
* Umfassendes Onboarding-Programm zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgaben
* Leistungsorientierte Bezahlung in der 38,5-Stunden-Woche
* Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei der Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsprogramme
* Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken
* Sport- und Freizeitangebote
Um uns kennenzulernen, besuchen Sie unsere Website und erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenskultur.