Teamschaffen
Eine Herausforderung mit verschiedenen Aufgaben in einer dynamischen Organisation, bei der Ihre Mitarbeit entscheidend ist.
Die DIS AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Aufgaben:
* Der Kontakt zu Kunden und Interessenten über Telefon und E-Mail ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
* Die Organisation von Veranstaltungen und die Begleitung der Mitarbeiter sind Ihre Verantwortung.
* Zur allgemeinen interne und externe Kommunikation gehören auch Bürokommunikationsaufgaben.
* Die Unterstützung bei Präsentationen und deren Erstellung steht auf Ihrer To-Do-Liste.
* Planung und Organisation von Besprechungen und Tagungen sind ebenfalls Ihre Aufgabe.
Perspektiven:
* Tarifvertragliche Bezahlung, unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung.
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen.
* Jobticket zur privaten Nutzung.
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits.
* Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen.