Sie mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten und arbeiten gerne selbstständig? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Wir suchen für unser Werk in Dessau-Roßlau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für administrative Tätigkeiten.
(In Vollzeit 40 h; Homeoffice möglich).
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
•SAP-Editor (Workflow, Wareneingänge, Gutschriftenerstellung)
•Zentrale Bearbeitung allgemeiner Administrationsaufgaben
•Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Ihr Anforderungsprofil:
•Kaufmännische Ausbildung
•Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrung zumindest aus Teilbereichen der Buchhaltung mit
•Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
•SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
•Fitness- und Gesundheitsförderung
•70% Mitarbeiterrabatte
•attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
•transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
•Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern über corporate benefits
•29 Tage Urlaub
•Strukturiertes Onboarding
und viele weitere …
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
EHL AG