Customer Service Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Großraum Freiburg Startdatum: sofort Referenznummer: 798057/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung Serviceannahme und Betreuung
2. Die Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört auch zu deinen Aufgaben
3. Du übernimmst von der Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung den Prozess beim Kunden
4. Du koordinierst die Produktdisposition und die Kommunikation mit unseren Service-Partnern inklusive der Ersatzteile Disposition
Profil
5. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
6. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit liegt dir
7. Die Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein Problem
8. Du hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein muss und Englischkenntnisse von Vorteil
10. Zielorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit liegen dir
11. Optimalerweise bringst du Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich mit
Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
14. Nach der Einarbeitung ist zum Teil auch mobiles Arbeiten möglich