Jobbeschreibung
Als Fachmann für Kundenbetreuung sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung unserer vermögenden Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten.
In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Experten bei der Empfangs- und Überleitung von Kunden sowie bei der Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit.
Zusammen mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Planung und Unterstützung von Kundenveranstaltungen, bearbeiten Post und bestellen Material.
Wir bieten Ihnen eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten sowie unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge.
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Ihre persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie auf zahlreiche Benefits wie JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket oder kostenlosem Kaffee und frischem Obst.
Kenntnisse und Fähigkeiten
• Erfahrung in der Kundenbetreuung
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit
• Kenntnisse in Finanzdienstleistungen
Vorteile
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• Unbefristete Festanstellung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
• Zahlreiche Benefits wie JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket oder kostenlosem Kaffee und frischem Obst