Unser Hotel verfügt über 56 Zimmer und Suiten sowie 140 Sitzplätzen in den Restaurants. Das Haus ist mit einem großen Wellnessbereich ausgestattet, der einen Hallenbad, ein beheiztes Freibad, verschiedene Saunen und ein Dampfbad enthält. Es gibt auch eine gut ausgestattete Fitnessmöglichkeit und einen Gymnastikraum. Unsere Restaurants bieten regionale wie auch internationale Spezialitäten an.
Tätigkeit:
* Gesamtverantwortung für die Abteilungen Front Office, Housekeeping, Reservierung und Technik
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im gesamten Bereich
* Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Abteilungsleiter und Teams
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz, Servicequalität und Gästezufriedenheit
* Kontrolle und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
* Schnittstellenfunktion zwischen Gästen, Abteilungen und Management
* Budgetplanung und Kostenkontrolle im Bereich
* Überwachung der Auslastung und Unterstützung im Revenue-Management
* Analyse von Gästefeedback und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ( z.B. Hygiene, Arbeitssicherheit, Datenschutz)
* Ansprechpartner/in für Stammgäste, Beschwerden und besondere Vorkommnisse
Wir bieten geregelte Arbeitszeit und Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, kreativen Freiraum bei der Mitgestaltung. Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich gewünscht. Wir helfen bei der Wohnungssuche und haben ein angenehmes Betriebsklima.
Wir bieten gute Personalverpflegung und Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen.
Weitere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg innerhalb der Gruppe bietet unsere Erfahrung.
* Sie sind charmanter Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und freundlich mit ihnen um.
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich und erste Führungserfahrungen sind erforderlich.
* Good Kommunikations- und Führungsfähigkeiten mit Gästen und Mitarbeitern sind wichtig.
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein freundliches und sicheres Auftreten sind gefragt.
* Eigenverantwortliches und konzentriertes Arbeiten, Organisationstalent sind unerlässlich.
* Ein offenes und professionelles Auftreten, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine herzliche Gästeorientierung sind ideal.
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind vorteilhaft.
* Sehr gute EDV Kenntnisse bevorzugt mit Lösungen wie Opera Cloud, HNS, Lighthouse (OTA Insight) sind erwünscht.
* Distributionserfahren möglichst in der Resort Hotellerie sind ideal.