Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Administrator bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in Garching bei München. Werden Sie mit diesem Job Teil unseres erfolgreichen Teams! Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job
* Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon
* Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche
* Kennenlernen internationaler HR Strukturen
* Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss der Kantinennutzung
* Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Märkte in Bezug auf alle HR-Services-Themen, z.B. Personaldatenerfassung, Zeitwirtschaft bis hin zur Abrechnung
* Sicherstellung der Etablierung, Kommunikation und Enabling sowie Einhaltung, Monitoring und Reporting der Governance-Vorgaben in den internationalen Märkten
* Sicherstellung eines hohen Service und Qualität unter Berücksichtigung der globalen Governance Richtlinien
* Evaluierung und Automatisierung bestehender Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung der Services
* Vorantreibung der Digitalisierung in den internationalen HR Services
* Etablierung eines globalen HR-Services-Netzwerkes
* Unterstützung der Märkte im Tagesgeschäft
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit mehrjähriger fachspezifischen Berufserfahrung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise international
* Gute Kenntnisse der HR-Systemlandschaft oder IT-Erfahrungen im HR Umfeld
* Erfahrungen in der Erarbeitung und Umsetzung von Governance - Vorgaben, z.B. Policies und Prozessen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für internationale Dienstreisen
* Erweiterte Methodenkompetenz in Projektarbeiten
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen in agiler Vorgehensweise