Die Rolle des Gebäudemanagers
Als Gebäudemanager sind Sie Teil eines Teams, das sich um die wirtschaftliche und nachhaltige Bereitstellung der für den Geschäftsbetrieb notwendigen Flächen kümmert.
Das Team ist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Unterstützung der strategischen Ziele des Unternehmens.
Die Hauptaufgaben bestehen darin:
* Flächenbereitstellung
* Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Immobilien- und Liegenschaftsmanagement-Prozesse
* Kooperation mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Kenntnisse und Fähigkeiten
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Vertrautheit mit den Grundsätzen des Immobilienmanagements und -marketings
* Langjährige Erfahrung in der Beschaffung, Verwaltung und Ausstattung von Büro-, Lager- und Produktionsflächen
* Fähigkeit, komplexe Entscheidungen unter Zeitdruck zu treffen und Einzelfallentscheidungen zu treffen
* Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Engagiertes und dynamisches Arbeitsverhalten
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Attraktives Gehalt und Boni
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Regelmäßige Beurteilungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Mehr Informationen über unsere Kompetenzfelder und -gebiete finden Sie auf unserer Website.