Über uns Herzlich willkommen im Caritas-Altenzentrum St. Suitbertus! Auf zwei Wohnbereiche verteilt, betreuen und pflegen wir unsere 77 Bewohner:innen und sorgen dafür, dass unsere Bewohner:innen auch im hohen Alter ein selbstbestimmtes und flexibles Leben führen können. Unser 105-köpfiges Pflegeteam geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner:innen ein und richtet das Pflegekonzept an den Bedürfnissen jedes Einzelnen aus. Möchtest Du uns dabei unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Dein Profil Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege, abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder praxiserprobte Kenntnisse als (Stellvertretende) Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwendungskenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen Das bieten wir Bei uns bekommst Du eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altervorsorge Deine Dienstkleidung bekommst Du gestellt Durch Schichtarbeit kannst Du zusätzliche Urlaubstage bekommen Elterndienste sind bei uns gerne möglich Großes Fort- und Weiterbildungsangebot, weil uns Deine Entwicklung am Herzen liegt Wenn Du an Feiertagen arbeitest, bekommst Du eine Zulage Wir haben feste Dauernachtwachen Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Wir veranstalten Feste für unsere Mitarbeitenden Zulage für Schichtarbeit Deine Aufgaben Du förderst die Sicherstellung der hohen Versorgungsqualität Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Durchführung von QM-Audits, Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen sowie Angehörigengesprächen Du unterstützt die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung bei der Leitung und Organisation der Bewohner:innen und vertrittst diese in Abwesenheit Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!