Regionalleiter KundenService
Wenn du dich für Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld begeistern kannst und über Führungsqualitäten verfügst, dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung!
Als Regionalleiter KundenService bist du zuständig für ein Team von rund 30 motivierten Kollegen. Du unterstützt sie bei der Entwicklung ihres Potenzials und hilfst ihnen dabei, sich weiterzubilden.
Um diese Rolle zu besetzen, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bankkaufmann oder einem vergleichbaren Hintergrund. Eine mindestens zweijährige Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt ist wünschenswert, aber auch alternative Branchen können berücksichtigt werden.
Unser attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) bietet dir flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit sowie weitere Benefits wie:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.