Customer Service Mitarbeiter/in
Wir suchen eine motivierte und kommunikative Person, die sich für den Kundenkontakt begeistern kann. Als Customer Service Agent bist du verantwortlich für die Beratung und Informationsverteilung von Produkten an unsere Kunden.
Unsere Arbeit
* Analyse des Kundenbedarfs und informative Verkaufsgespräche führen
* Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt
Als Teil unseres Teams wirst du in einer dynamischen und abwechslungsreichen Umgebung arbeiten. Du profitierst von attraktiven Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten, um dich als Fachkraft weiter zu entwickeln.
Voraussetzungen
* Kommunikativ und souverän im Umgang mit Menschen
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
* Für Home Office-Arbeit: hohe Eigenverantwortung und Eigenmotivation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (ideal für Berufsanfänger)
Benefits
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat
* Gutes Arbeitsklima in einem Top-Team
* Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfteentwicklung auch für Quereinsteiger
* Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit
* Verantwortungsvoller Umgang mit Kollegen und Ressourcen in einem inhabergeführten Unternehmen
* Verlässlicher & krisensicherer Arbeitsplatz, wir wachsen auch in der Corona-Pandemie