Stellenbeschreibung
Über uns Unser Kunde ist eines der innovativsten Unternehmen für die Sanierung von Gebäuden, die mit Gefahrstoffen – insbesondere Asbest – belastet sind. Neben der fachlichen Expertise und unserem breiten Portfolio an Dienstleistungen zeichnet uns vor allem der faire und wertschätzende Umgang mit unseren rund 100 Mitarbeitern aus. Kurze Entscheidungswege und Einwirkungsmöglichkeiten bei einem wachstumsorientierten sicheren Arbeitsgeber. Ihre Aufgaben Planung und Organisation sämtlicher Arbeitsabläufe auf der Baustelle Koordination technischer Bereiche und beteiligter Gewerke in einer zentralen Schnittstellenfunktion Überwachung von Terminen, Arbeitsausführung und Qualität – einschließlich Kontrolle der Leistungen von Nachunternehmern sowie Erkennen und Melden von Abweichungen zum vertraglich vereinbarten Leistungsumfang im Rahmen des Mängelmanagements Führung des Bautagebuchs sowie Erstellung der vollständigen Baustellendokumentation Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und den einwandfreien Zustand der Baustelle und Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bauhandwerker, Bautechniker etc. oder vergleichbar TRGS 519 Schein Alternativ bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Polier (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position im Bereich Schadstoffsanierung mit Als kommunikativer Teamplayer zeigen Sie sich durchsetzungsstark und zugleich fair im Umgang mit allen am Bau-Beteiligten Ihre Vorteile Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld – Duzenkultur, Teamevents, wertschätzender Umgang von Anfang an Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Kostenlose Getränke Dienstwagen und -handy Bike-Leasing (JobRad) Einkaufsgutscheine – über eine betriebseigene App Kontakt Nicole Schynoll Talent Acquisition Managerin n.schynoll@talentscout.de