Teamassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz in Essen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Teamassistent (w/m/d)
7. Eigenständige Koordination und Umsetzung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
8. Verwaltung und Bereitstellung von IT-Equipment, mobilen Endgeräten sowie Servicekarten, inklusive Bestellprozesse und technischer Einrichtung
9. Zentrale Anlaufstelle für neue Mitarbeiter und Ansprechpartner (w/m/d) für organisatorische Fragen
10. Organisation und Verwaltung des Zugriffs- und Berechtigungsmanagements
11. Planung und Buchung von Räumen sowie Organisation von Catering für ausgewählte Veranstaltungen
12. Koordination von Einkaufsprozessen, insbesondere Bearbeitung von BANF-Anforderungen
13. Grundlegendes Verständnis von Beschaffungsprozessen sowie Anwendung von SAP
14. Betreuung und Organisation der Büroflächen und Sicherstellung einer optimalen Arbeitsumgebung
Ihr Profil
15. Berufserfahrung im Office Management, in der Teamassistenz oder einer ähnlichen Position, idealerweise mit dem Bezug zum Eventmanagement von Vorteil
16. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie strukturierte, kommunikative und selbstständige Arbeitsweise
17. Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
18. SAP-Kenntnisse im Bereich Beschaffung von Vorteil
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift