Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Senior) Market Intelligence Manager (w/m/d)
Für den Bereich Commercial Excellence suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Market Intelligence Manager (w/m/d) für unseren Standort in Melsungen.
Der Bereich Commercial Excellence bündelt spartenübergreifende Expertise in Marketing & Vertrieb und verantwortet dabei insbesondere die Harmonisierung, Optimierung und Digitalisierung der betroffenen Prozesse und Systeme. Als Market Intelligence Manager (w/m/d) sind Sie Partner für die Global Marketing Teams innerhalb der Ihnen zugewiesenen Geschäftsbereiche. Sie arbeiten im Team mit Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen, Regionen und Ländern zusammen, passen Markt- und Wettbewerbsinformationen an und kommunizieren diese entsprechend der Bedürfnisse der Stakeholder
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Studienabschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in Strategie, Geschäftsentwicklung oder Marktanalyse, idealerweise im MedTech-Sektor
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse von Vorteil
Engagement für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des eigenen Kompetenzprofils
Betriebliche Altersvorsorge
Braun Job-Ticket oder Job-Bike
Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und mobiles Arbeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z. B. Jobsharing/Teilzeit
999Z FULL_TIME
Der Bereich Commercial Excellence bündelt spartenübergreifende Expertise in Marketing & Vertrieb und verantwortet dabei insbesondere die Harmonisierung, Optimierung und Digitalisierung der betroffenen Prozesse und Systeme. Als Market Intelligence Manager (w/m/d) sind Sie Partner für die Global Marketing Teams innerhalb der Ihnen zugewiesenen Geschäftsbereiche. Sie arbeiten im Team mit Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen, Regionen und Ländern zusammen, passen Markt- und Wettbewerbsinformationen an und kommunizieren diese entsprechend der Bedürfnisse der Stakeholder
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Studienabschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in Strategie, Geschäftsentwicklung oder Marktanalyse, idealerweise im MedTech-Sektor
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse von Vorteil
Engagement für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des eigenen Kompetenzprofils