Die Real Estate Pilot AG ist ein innovatives Unternehmen und einer
der führenden Anbieter von cloudbasierter Software für die
Immobilienbranche.
Zur Verstärkung suchen wir einen Mitarbeiter Customer Support (m/w/d), der serviceorientiert und zuverlässig unsere Zukunft mitgestaltet und weiterentwickelt.
Du führst online Produktschulungen mit unseren Nutzern durch.
Du hast Berufserfahrung in der Immobilienbranche, z. B. als Makler (m/w/d) oder Berater (m/w/d) – und willst jetzt den Sprung in die B2B-Kundenbetreuung machen.
Wir heißen Dich auch als IT-affinen Quereinsteiger (w/m/d) willkommen, der mit seiner aufgeschlossenen Art für eine ausgezeichnete Kundenbindung sorgt.
Technische Affinität sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung.
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse.
flexible Arbeitszeitmodelle und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
~ flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ ein motiviertes Team mit jahrelanger Anwendungserfahrung
~ Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
~ kostenlose Getränke und frisches Obst
~1x wöchentlich Massage und Bewegungsangebot am Arbeitsplatz, Teamevents und weitere attraktive Zusatzleistungen
~