Stellenbeschreibung
Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Schwandorf einen
Sachbearbeiter für Bearbeitung Strassenbeleuchtung(m/w/d)
vorerst befristet bis zum 31.12.2026, Übernahme/ Verlängerung möglich
Aufgabenbeschreibung:
* Bearbeitung von Schäden in der Straßenbeleuchtung Entstörungsmanagement in der Straßenbeleuchtung
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen im Bereich Straßenbeleuchtung Dokumentation und
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Anforderung:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung im Bereich Infrastruktur, Straßenbeleuchtung oder im Störungsmanagement
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Remote: Home-Office nach Einarbeitung und Rücksprache möglich
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921-28900873 zur Verfügung.
Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-How und unseren Kompetenzen zur Seite, um Sie bei Ihrer Karriere aktiv zu unterstützen.