Deine Aufgaben
* Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern
* Raummanagement für Veranstaltungen
* Organisation der Bewirtung sowie Reisemanagement für Kunden
* Telefonzentrale
* Besetzung des Empfangs
* Unterstützung bei internen und externen internationalen Veranstaltungen und Messen, insbesondere Planung, Koordinierung und Teilnahme
* Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost
* Koordination und Ansprechpartner für externe Dienstleister aus dem Bereich
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption, Sekretariat oder Hotelbetrieb
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
* Freude am Umgang mit Kunden und Gästen
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
* Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse