Über uns
Wir sind eine Kanzlei für Steuer- und Rechtsberatung mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Erbrecht und Arbeitsrecht. Seit über 20 Jahren betreuen wir Ärztinnen und Ärzte, Freiberuflerinnen und Freiberufler, Unternehmen sowie GmbHs.
Als Arbeitgeber schaffen wir ein Umfeld, das von Vertrauen, Eigenverantwortung und echtem Miteinander geprägt ist. Kurze Wege, offene Strukturen und vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Entwicklung gehören für uns selbstverständlich dazu. Unser Team schätzt eine Arbeitsatmosphäre, in der Professionalität und Menschlichkeit miteinander verbunden sind.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Dich erwartet
* Attraktive Vergütung, 13. Gehalt, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse & Erholungspauschale
* Bis zu 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung, damit dein Einstieg reibungslos gelingt
* Gezielte Förderung deiner Entwicklung, inklusive umfangreicher Online-Weiterbildungen, sodass du beruflich weiter aufsteigen kannst
* Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und fairem Umgang miteinander
* Moderne, helle und ruhige Büroräume im Neubau, ausgestattet mit Schallschutz und Lüftungssystem
* Eine Chefin, die zuhört, deine Ideen ernst nimmt und offen für deine Vorstellungen ist
* Regelmäßige Firmenevents mit Spaßfaktor
* Täglich frischer Kaffee, Tee, weitere Getränke sowie frisches Obst für einen energiereichen Start in den Arbeitstag
* Kostenfreie Parkplätze und eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Sonstige Benefits:
* Wellpass oder Tankgutschein
Dein spannender Aufgabenbereich
* Bearbeitung klassischer kaufmännischer und administrativer Tätigkeiten, darunter Auftragsabwicklung, Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen sowie Erfassung von Belegen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kundinnen und Kunden zu organisatorischen und administrativen Themen
* Ausführung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
* Sicherer und fehlerfreier schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für Genauigkeit
* Hohe Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, disziplinierte Arbeitsweise
Kontaktinformationen
Hat dich das überzeugt? Dann bewirb dich jetzt!
(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)
➤ Wir melden uns dann bei dir und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechpartnerin:
Heike Kappes-Röder
+49 821 34 32 297-0
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!