Wir sind die Marke für SicherheitDurch technische
Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin
zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir
dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere
16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach
kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und
erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im
Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns
sind Sie mit Sicherheit richtig.Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sicherheitstechnik – MünchenReferenznummer: 2023-29So sieht dein
Arbeitsalltag bei uns ausAls Teil unseres Vertriebsinnendienstes in
München sorgst du dafür, dass aus Kundenanfragen maßgeschneiderte
Lösungen werden. Du übersetzt technische Anforderungen in Angebote,
unterstützt bei Vertragsabschlüssen und hältst den Kontakt zu
unseren Kunden.Kurz – Ohne dich läuft im Vertriebsprozess nichts.
Lass uns in deinen neuen Arbeitsalltag starten: Eine Kundenanfrage
wartet auf dich. Angebote kalkulieren: Du analysierst die
Kundenanforderungen, kalkulierst das Mengengerüst und erstellst ein
klares, aussagekräftiges Angebot.Kunden betreuen: Ein Kunde
benötigt Unterstützung– du bist sein verlässlicher Ansprechpartner
und wickelst die Anfrage eigenständig ab.Ausschreibungen
unterstützen: Du bearbeitest Ausschreibungsunterlagen und
Leistungsverzeichnisse – einschließlich funktionaler
Ausschreibungen.Mit dem Team abstimmen: Ob Technik, Service oder
Projektleitung – du hältst alle Fäden zusammen und stellst sicher,
dass jeder weiß, was zu tun ist.Tools nutzen: Mit MS Dynamics,
Sugar CRM oder Excel hast du deine Zahlen, Projekte und Prozesse
jederzeit im Griff.Das ist uns wichtigDu kommst aus der Branche der
Sicherheitstechnik bzw. der Elektrotechnik.Daher bringst du eine
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit.In deiner
beruflichen Vergangenheit warst du bereits in vertriebliche
Prozesse eingebunden und hast Erfahrung im Thema Kalkulation.Du
bringst Drive und Dynamik mit, hast Spaß daran, Kunden eigenständig
zu betreuen und kommunizierst souverän.Darauf darfst Du dich
freuenEin vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit
VerantwortungEinen krisensicheren Arbeitsplatz in einem
erfolgreichen und ständig wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien
und kurze EntscheidungswegeEine intensive Einarbeitung,
umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung
bei deiner individuellen EntwicklungFlexible Arbeitszeitgestaltung
durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen ArbeitensKostenlose
Getränke (Wasser, Kaffee)Verschiedene Mitarbeiterrabatte und
Bike-LeasingZuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und
betrieblicher AltersvorsorgePrämien bei langjähriger
BetriebszugehörigkeitTolle Team- und
FirmenfeiernGesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen
unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.Die Sicherheit eines
zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.KontaktDu
willst gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten? Unter
www.securiton.de findest Du weitere InformationenBist Du bereit
für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für
Sicherheit? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige
Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der
im Titel stehenden Referenznummer über unser
Online-Bewerbungsportal.Du hast die für Dich passende Position noch
nicht entdeckt? Dann bewirb Dich gerne initiativ Securiton GmbH
•
Alarm- und SicherheitssystemeHauptsitz
• Von-Drais-Straße 33
•
77855 AchernTel. 07841 6223-0
• www.securiton.deEin Unternehmen der
Securitas Gruppe Schweiz