Unsere RolleKomm zu Rituals und triff eine Herausforderung, die dich weiterbringen wird. Wir suchen nach einem Experten, der sich mit Leidenschaft für den perfekten Kundenexperienz einsetzt.Als Assistant Store Manager bist du Teil unseres unterstützenden Teams und hilfst bei der Führung unserer Verkaufsteams. Du übernimmst wichtige Aufgaben und bringst deine eigenen Ideen ein.Unterstützung und Vertretung des Shop Managers im operativen TagesgeschäftKundenberatung und Kundenbindung in VorbildfunktionPräsentation von Produkten und Verkaufsräumen mit einem guten Blick für Angebote und UmsatzMitverantwortung unserer Verkaufs- und Kundenerlebnisziele inklusive KPI-ManagementDeine QualifikationenAufrichtige und optimistische Persönlichkeit mit offenen MindsetProaktiver Markenbotschafter mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in DeutschSicherer Umgang mit digitalen Tools sowie hohe Ambition zur Weiterentwicklung und VerantwortungsbewusstseinAffinität zur Beauty-Welt, Kosmetik oder Lifestylebranche sowie erste Erfahrungen in der fachlichen MitarbeiterführungFür uns ist deine Persönlichkeit das Wichtigste. Deshalb kannst du dich ganz ohne Lebenslauf bewerben. Unser Matching sorgt dafür, dass alle die gleichen Chancen haben und wir dich so kennenlernen, wie du wirklich bist.Vorteile für unsere MitarbeiterUnerbitteter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie BonusMöglichkeit bis zu zwei freie Samstage pro Monat sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle30% Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige GeschenkeHochwertiges Führungskräfteentwicklungsprogramm und vielfältige TrainingsmöglichkeitenHerzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur