Ihre Aufgaben
1. Übernahme der technischen Koordination und Teilprojektleitung
2. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Bereichen Auslegung, Zulassung und Fertigung (technisches Schnittstellenmanagement)
3. Entwicklung und Bewertung technischer Konzepte sowie Strukturierung und Definition von Aufgabenpaketen
4. Erstellung und Prüfung technischer Spezifikationen sowie Pflege projektrelevanter Dokumentationen
5. Planung und Überwachung von Terminen, Kosten sowie internen und externen Ressourcen
6. Vergabe interner Aufgabenpakete und Sicherstellung ihrer spezifikations- und termingerechten Fertigstellung
7. Betreuung und Kommunikation mit Kunden in deutscher und englischer Sprache
8. Vertretung der Projektleitung in internen und externen Belangen bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen Bereich, z. B. Master of Science oder Master of Engineering
10. Fundierte Berufserfahrung in der Abwicklung technischer Projekte
11. Ausgeprägtes technisches Verständnis und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
12. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP S/4HANA
13. Sehr gute Deutsch- (mind. Level C1) und Englischkenntnisse (Level B2) in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.