Wir sind ein IT-Software Unternehmen mit Lokalisierung in 50354 Hürth und suchen ab sofort eine verantwortungsvolle Unterstützung für unser Call Center.AufgabenErstkontakt bei Supportanfragen unserer KundenEntgegennahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder SupportformularErreichbarkeit während der Service-ZeitenQualifizierte Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge im Ticket-SystemWeiterleitung wiederkehrender Support-Themen an den 2nd Level-SpportAbsprache mit deinen Kollegen aus dem Support-TeamQualifikationSpaß am ErfolgPerfekte DeutschkenntnisseEin Lächeln im Gesicht und in der StimmeMotivation, Pünktlichkeit, Zielstrebigkeit unZuverlässigkeitPC GrundkenntnisseBenefitsFlexible ArbeitszeitenAngenehme und lockere StimmungAufregende und aktive KommunikationLehrreiche SchulungenEine angenehme WohlfühlatmosphäreUmfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten