Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Verantwortung für digitale und papierbasierte Archive, die Sicherstellung der Erstellung und Dokumentation von Revisionsunterlagen, die Unterstützung bei der Einführung eines Dokumentenlenkungssystems sowie deren regelmäßige Aktualisierung. Darüber hinaus werden Sie verantwortlich sein für die Übernahme von Sekretariatsaufgaben wie der Organisation von Terminen und der Entlastung der Fachbereichsleitung.
Berufliche Qualifikationen und Kenntnisse
* Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen und Dienstanweisungen
* Verantwortung für digitale und Papierarchive einschl. Einhaltung unserer Standards und Dokumentationsrichtlinien
* Übernahme von Sekretariatsaufgaben wie bspw. die Organisation von Terminen und Entlastung der Fachbereichsleitung
* Unterstützung bei der Einführung des Dokumentenlenkungssystems sowie regelhafte Aktualisierung
* Erarbeitung und Umsetzung einer neuen digitalen Ablagestruktur
* Sicherstellung der Erstellung, Übergabe und Dokumentation von Revisionsunterlagen
Vorteile der Stelle
Bei dieser Stelle erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Mitarbeiter (gn) für Dokumentations- und Prozessmanagement einzusetzen und sich in einem dynamischen Team zu entwickeln.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass die genauen Anforderungen und Voraussetzungen je nach Unternehmen variieren können.